Plan B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ally Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Garnix

Nach unten 
AutorNachricht
Garnix
Gast




Bewerbung Garnix Empty
BeitragThema: Bewerbung Garnix   Bewerbung Garnix Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 9:26 pm

Servus Leute, würde mich gerne bei euch bewerben:

1) warum möchtet ihr zu uns kommen
Ich liege mit den Koordinaten 21/205 in der nachbarschaft von ein paar eurer Spieler. Zudem hatte ich bereits das vergnügen sowohl von Stoffelchen, als auch von poritzenfussel angegriffen zu werden. Beide haben nicht viel bei mir geholt, also würde mein Beitritt nicht dazu führen, dass Gildenmitglieder ne Farm verlieren. Im Moment kommt auch noch ein Angriff von Prexodus von BoS rein (Ich überlege noch, ob ich ihn offensiv empfangen soll, oder nicht Wink)
Weil ich nicht am schwachen Ende stehen will (also angegriffen werden) will ich einfach zu den Angreifern überlaufen (also zu euch).

2) was sind eure ziele
Ich habe bock zu deffen, zu bauen und zu helfen. ich würde mich eher als supporter bezeichnen, farmen tue ich zwar auch, aber nur sichere dinger, bin kein offensiver spieler. Außerdem habe ich Lust auf ein paar nette Leute und ne ordentliche Gilde. Euer Forum verrät mir bereits, dass ihr engagiert seid.

3) seid ihr deff oder off spieler
s.o.
4) was seid ihr römer gallier oder germanne
Ich bin Gallier!

5) ew und in welcher region liegt ihr
Momentane EW-Zahl: 106
Dorf "Nirgendwo" in 21/205

Ich bin 27 und habe vor einem Jahr bereits schon einmal in einer Top 100 Gilde gezockt (welche Welt habe ich leider vergessen). Jetzt habe ich wieder angefangen. Ich bin täglich on, da ich im Büro arbeite (hauptsächlich). Würde mich freuen positive Rückmeldung zu bekommen, auf bald,

mfG,

Garnix
Nach oben Nach unten
stoffelchen

stoffelchen


Anzahl der Beiträge : 38
Ort : hannover
Anmeldedatum : 01.11.08

Bewerbung Garnix Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Garnix   Bewerbung Garnix Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 11:53 pm

danke für deine bewerbung

wir werden unsberaten und dir dann bescheid geben


mfg

stoffelchen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Garnix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» ~Bewerbung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plan B :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: